ghg Leadership

Roger Stenz

Roger
Stenz

CEO Germany,
WPP Health & Wellness

öffnen
Roger Stenz ist seit 1990 in der Healthcare-Kommunikation tätig. Er startete seine berufliche Karriere bei Ogilvy Healthworld, wechselte dann zur Omnicomgruppe, bevor er 1997 zu Sudler & Hennessey kam. Seit 1999 ist er Geschäftsführer von Sudler & Hennessey, seit 2017 CEO der WPP Health Practice und seit dieser Zeit auch Geschäftsführer der greyhealth group GmbH.
Roger Stenz

Thomas
Spissinger

Office Lead &
Medical Director

öffnen

Als Biologe weiß Thomas Spissinger, wie wichtig die Kommunikation für die Wissenschaft ist. Denn nur Wissen, das geteilt wird, bringt Fortschritt für alle. Die spannende Aufgabe, wissenschaftliche Ergebnisse klar und direkt zu vermitteln, macht ihm auch nach mehr als 20 Jahren in der Gesundheitskommunikation noch Spaß. Immer neue Wirkmechanismen und Kommunikationsaufgaben bieten immer neue Herausforderungen, die es zu lösen gilt. Erfahrung und Neugier sind dabei die besten Helfer.